preload
Null

Teambuilding mal anders!

LaserTag Frankfurt – Der „Place to be“ für dein Firmenevent

Eure Firma ist in Frankfurt oder der näheren Umgebung ansässig und ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Ort für einen Betriebsausflug, ein Incentive, ein Teambuilding oder einen Firmenevent anderer Art? Dann seid ihr bei LaserTag in Frankfurt genau an der richtigen Adresse. In zwei LaserTag Arenen und in unserem neu eröffneten VR-Center bieten wir euch sowohl im Frankfurter Osten als auch im Westen grenzenlosen Spaß.

LaserTag ist die Funsportart, die garantiert allen Kolleginnen und Kollegen Spaß macht. Für den ein oder anderen wird es etwas völlig Neues sein, während andere sich vielleicht schon lange sicher über das Arena-Parkett bewegen. Wie der Status bei euch und in eurem Team auch sein mag, Spaß wird es euch allen bringen. Denn Lasertag ist schnell, spontan, modern und actionreich. Aufgrund der zahlreichen Spielmodi eignet es sich auch hervorragend als Maßnahme zum Teambuilding. Gerne beraten wir euch rund um die unterschiedlichen Varianten und beraten euch was für euren Firmenevent Sinn macht. Bei ausreichender Gruppengröße könnt ihr auch ein Turnier spielen.

LaserTag – Ihr feiert, wir kümmern uns

Entscheidet euch für den Firmenevent bei LaserTag und überlasst die Planung im Vorfeld einfach uns. Ihr teilt uns mit in welcher Gruppengröße ihr kommt und wir beraten euch rund um die Spielideen. Außerdem organisieren wir gerne auch ein Catering für euch und bieten euch eine Getränkeflatrate an. Denn Taggen macht durstig. Auch auf Deko-Wünsche oder sonstige individuelle Ideen gehen wir gerne ein und gestalten für euch einen unvergesslichen Betriebsausflug.

LaserTag und VR unter einem Dach

Ihr könnt eurem Firmenevent oder Incentive bei LaserTag Frankfurt auch noch ein i-Tüpfelchen aufsetzen. Denn direkt neben unserer LaserTag-Arena Frankfurt Ost befindet sich auch unser neu eröffnetes VR-Center. Hier könnt ihr gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen spannende Mutproben bestehen oder in phantastische Unterwasserwelten abtauchen, um nur einige Hightlights der VirtualReality zu nennen.