preload
Null

Robin Hood goes Dodgeball

Unsere neueste Attraktion in Frankfurt Ost

Nun kannst auch du mal in die Rolle des „Robin Hoods“ schlüpfen. Beim Arrowtag gehst du ausgestattet mit einer Schutzbrille, Bogen und gepolsterten Pfeilen auf die Spielfläche. Dabei steht euch ein Spielfeld mit verschiedenen Deckungsmöglichkeiten zur Verfügung. Jetzt entscheidest du welche Taktik du wählst. Doch egal, ob du den Gegner mit Pfeilen attackierst oder ganz gezielt auf den einen perfekten Schuss wartest, Arrowtag ist immer ein Volltreffer.

Spanne den Bogen zwischen Taktik, Spaß und Action und treffe so voll ins Schwarze!

Zwei Teams, bis zu 7 Personen pro Team, spielen gegeneinander. Ein Spieler scheidet aus, wenn er von einem Pfeil getroffen wird oder sein eigener Pfeil vom einem Gegenspieler gefangen wird.

 

Wie gewinnt man ein Spiel?

-Treffe alle Gegner.

-Treffe alle 5 Zielpunkte der gegnerischen Zielscheibe in deren Base.

-Triffst Du einen der 5 Zielpunkt der gegnerischen Zielscheibe, kann einer deiner inaktiven Teammitglieder wieder zurück auf die Spielfläche.

 

Somit ist ArrowTag vergleichbar mit dem bekannten Ballspiel „Völkerball“ und ist eigentlich selbsterklärend. Die perfekte Abwechslung für Events, Junggesellenabschiede, Betriebsausflüge oder Geburtstagsfeiern die auf Spannung, Action und Adrenalin stehen.

EINZELSPIEL
7,00€
/ Person
Ein Einzelspiel ArrowTag

15 Minuten ArrowTag spielen.

STUNDENKARTE ARROWTAG
19,99€
/ Person
Der Klassiker mit fest reservierten Zeiten.

1 Stunde spielen ohne Wartezeiten.